Gaby Beerbaum, meine Vita

 

Geboren wurde ich 1964 in Stendal.        

Meine Ausbildung zur Orthopädiemechanikerin absolvierte ich im Familienbetrieb und bestand die Meisterprüfung in Berlin. Jahrelange Tätigkeit im klinischen und ambulanten Bereich der Orthopädie, Traumatologie, Chirurgie und Onkologie ließ meine Erfahrungen wachsen. Es entstand der Wunsch, alternative Behandlungsmethoden kennenzu-lernen. So entschloss ich mich, zu einer Heilpraktiker-ausbildung. Mein Herz schlug schnell für die Traditionelle Chinesische Medizin. Das intensive Studium konnte ich in Hangzhou, VR China, im "Akupunktur- und Tui Na Hospital" vertiefen. Weitere Spezialisierungen auf dem Gebiet der Naturheilkunde sind eine Yoga Lehrerausbildung, Hormon Yoga- therapie nach Dinah Rodrigues (Brasilien), Wirbelsäulen-therapie und Massage nach Dorn/Breuß, Blutegeltherapie und Medi Taping. Auf Grund meiner Homöopathieausbildung, ist es mir möglich die Therapien homöopatisch zu begleiten.